21. Tag - Samstag 06. September

Rif. Nino Pernici 1600 m - G A R D A S E E 60 m

Unser letzter Wandertag

Kompass-Karte:    071 Alpi di Ledro
Übergänge:   Keine  
Hütten:   Keine  
Gipfel:   Keine  
Täler:   Keine
Schwierigkeit:     Leicht
Bemerkung:   Leider unser lezter Tag  
Losgegangen:   7.50 Uhr    Angekommen:   10.30 Uhr  
Gesamtzeit:   2 h 40 min    Gehzeit:   2 h 30 min
Aufstieg:   12 m    Abstieg:   1552 m
Tiefster Punkt:     60 m  Höchster Punkt:    1600 m

Höhenprofil



Tagesbericht



Der letzte Abstieg


Nach einem guten Frühstück machen wir uns bereit für unseren letzten Gang. Vor der Hütte scheint schon die Sonne. Wir lassen noch mal ein Gruppenbild von uns machen.
Auf einem Pfad der eigentlich für Mountainbiker gesperrt ist, steigen wir ab. Wir kommen an einer Alm vorbei und laufen auf einer Straße weiter. Der folgen wir etwas zu lange. So kommt es, dass wir noch mal eine kurze Geländeeinlage machen müssen um nach Campi 688 m runter zu kommen.
Nach Campi sind wir wieder auf dem Sentiero della Pace, der führt nun runter auf RIVA am Gardasee. Manchmal bleiben wir kurz stehen, wenn der See zu sehen ist. Kurz bevor wir Riva erreichen, ziehen wir uns um. Jeder zieht sein rotes Alpenüberquerer T-Shirt an. So wandern wir nach R I V A rein.







DANKE

Jetzt sind wir einfach da. Natürlich sind alle froh, angekommen zu sein. Ich kann nur von mir reden. Schade dass es vorbei ist. Es war eine schöne Zeit. Es war nie langweilig, auch auf manchen langen Hüttenabenden nicht. Jeder Tag war anders. Keiner hat gemurrt, auch wenn´s mal wieder länger gedauert hat. Oder wenn ich den Weg nicht gleich gefunden habe. Oder wenn es sich rausstellte, dass wir gerade auf Abwegen waren. Die Truppe war toll. Danke! Nicht nur leistungsmäßig haben wir gut zueinander gepasst. Der Teamgeist war so, dass es nicht besser sein konnte. Jeder hat das seine dazu beigetragen, dass es so schön war wie es war. Mit dem Haufen würde ich jederzeit wieder irgendwohin gehen, wenn ihr mich mitnehmt.
Noch mal Danke!

Tscharlytours, wir buchen Sie fluchen




Hier in Riva beginnen sich unsere Wege wieder zu trennen. Roland fährt schon heute mit dem Zug zurück nach Sulzbach-Rosenberg. Wir anderen nehmen ein Schiff und fahren auf dem Gardasee nach Süden runter. In Garda steigen Birgit, Christa und ich aus. Ully fährt mit Giri weiter. Giri steigt in Bardolino aus. Ully muss noch weiter nach Lazise. Wir fünf machen noch ne Woche Urlaub. Ein wenig Erholung darf auch mal sein. Zwischendrinn treffen wir uns natürlich mal.

Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau Tschau



  Zurück  
  Weiter  
  Zurück zur Zusammenfassung